Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 16:43   #78
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich weiß nicht.. irgendwie ist mir so ein bisschen das verloren gegangen, was ich unter anderem an herbert mochte.. nicht um jeden preis in der öffentlichkeit stehen, sondern sich über die arbeit, i.e. seine musik, zu definieren... jetzt sehe ich bilder von ihm in der zeitung, wie ich sie auch von einem dieter bohlen, einem stefan effenberg etc zu sehen bekomme..
mocca, genau meine meinung!

ist auch genau mein problem, was ich habe. und ich bin ja nicht die einzige hier, der das stinkt! für mich hat er sich verändert. udn ich schiebs eben (mit den informationenn,d ie ich habe) auf diese FRAU und seinen MEGA-erfolg, auf dem er sich mittlerweile doch son bißchen auszuruhen scheint (vielelicht auch wegen dieser OBERFLÄCHLICH (ok, nur mutmaßung !!! -aber trotzdem darfs erlaubt sein !! EINGESTELLTEN FRAU ( --> siehe BILD & co -obwohl die natürlich auch alles verzerrt rüberbringen, aber egal.. DAS bidl ham wire nun mal )

quote/mocca:
Zitat:
mich als fan stoßen die bilder inzwischen ab (ist natürlich krass formuliert, ganz so krass, dass sie mich jetzt anwidern oder so, isses natürlich nicht).. und es passt irgendwie zu dieser veränderung, die herbert in meinen augen durchgemacht hat.. ... mir geht damit irgendwie das natürliche, was herbert zumindest nach außen hin für seine fans gezeigt hat, irgendwie verloren und für mich ist er inzwischen auch nur noch einfach ein promi wie jeder andere.. ich fand es an ihm immer besonders, dass er sich nicht so zur schau stellen muss wie andere.. und jetzt macht er genau das selbe.. .knutschen für deutschland und die schweiz
besser hätt mans nicht sagen können...

ICH FIND DIE BILDER VON DAHER AUCH EINFACH NUR ÄTZEND UDN ABSTOSSEND! EBEN: SO BILLIG UND KÄUFLICH WIE EFFENBERG & CO . PFUI!

----ehm, eine frage.. ich ahb diesen thread hier nicht komplett gelesen.. eins interessiert mich ja doch..

HERBERT MACHT WERBUNG FÜR >>VODAFONE ><<<<??

könnt ich das mal bitte sehen ?

[/b]