Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 22:28   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich gehe mal fest von einer Videographie aus, also, dass die DVD alle bereits gedrehten Musikvideos enthalten wird.
Du liebe Güte, wenn ich da an früher denke, wo man sich das Zeuch mühsam von irgendwelchen Fernsehkanälen aufgenommen hat, die außer ein paar Auserwählten kein Schwein reinbekommen hat und welchen Run es dann auf selbstgebastelte Compilations gab

Blöder Albumtitel find ich übrigens, und für mich klingt das schon auch so, als würd er gar nicht gern und muß aber halt auch mal ... aber gut. Es wird ja so oder so gekauft und dann die teure Special Edition man hat zwar alles schon aber Hauptsache, es kommt nochmal geballt Grönemeyer steht drauf das reicht ja wohl