Zitat:
Wenn es darum geht, das Privatleben privat zu halten, dann hatte Anna das wohl besser drauf als Sonja, sehr zu Herberts Vorteil.
Mir war er ohne Privatleben in der Öffentlichkeit um einiges sympathischer als jetzt!
Und von wegen zu Anna und den Kindern gab es vielleicht keine Meldungen ... Eine Schlagzeile wie "Grönemeyer's Frau hat Krebs" wäre für Schmierblätter sicherlich DIE Schlagzeile gewesen - so eine Schlagzeile gab es aber nie - warum nur?
|
@bini: voll meine meinung!
find aber auch troys "idee" nachvollziehbar..allerdings denk ich auch, daß sie wohl ein eher extrovertierterer typ ist als anna es war.. udn daß das evtl doch auch auf herbert abgefärb hat. vielelicht hat er sich durch sie nen entspannteren lebenstil zugelegt. ist doch möglich. überhaupt kann er sich ja in all den jahren seit annas tod sehr verändert haben (auch ohne die neue lebenspartnerin).
"mit show abziehen" meint ich eben auch, daß die fotos udn das rumgefummel

bewußt provoziert waren... um nach außen "klartext" zu schaffen.. (und um kommende schlagzeilen "abzumildern"..-z.b. ne schwangerschaft von sonja -die news WIRD KOMMEN -wenn nciht jetzt, dann später. da bin ich mir sicher !!!!! @grinsbreit@fischimnetz

) >> warum ging zum beispiel diesmal auch KEIN nachträglcihes presseverbot raus wie damals im februar, als die gerüchte um seine neue flamme aufkochten ??
____
im übrigen, was diese tolllen bildreportagen und ihre gelungene bezugnahme auf grönemeyertexte betrifft, kann ich nur kadett zustimmen!
vg,
*g*