Hallo Troy,
ich glaube ich bin zum ersten Mal 99% mit Dir einer Meinung. Das eine Prozent bezieht sich allerdings darauf, das die Situation bei Anna und Herbert eine ganz andere war, als sie es jetzt ist. Es ging bestimmt nicht
nur darum, ob Anna sauer ist, sondern auch darum, was gut für sie ist. Ja, ich weiß sie haben sich auch schon vor der Krankheit zurückgezogen, aber das war vor 20 Jahren sicher auch viel einfacher als vor 10 oder heute.
Außerdem, wenn ich mir hier diese tagelange Diskussion ansehe, dann haben BLICK / BILD doch unseren Nerv getroffen.
Was soll Herbert denn nun tun? Wenn er nach Bildern die juristische Keule schwingt, dann regt sich die eine Hälfte auf, wenn die Bilder scheinbar(!!!!) mit stillschweigendem (?) Einverständnis veröffentlicht werden, dann regt sich die andere Hälfte auf. Soll er nun nur noch drin sitzen?? Oder soll er wie Herr Schumacher immer Bodygards mit großen weißen Laken um sich rumlaufen lassen, damit er auch noch an den Fotos verdient??? (Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, das das die Hochzeit von Ferrari-Schumi war...)
Also: Viel Glück Herbert....
PS: Kann vielleicht mal jemand die BILD zum Fantreffen mitbringen? Ich rede hier nämlich schon wieder über Dinge, die ich gar nicht gesehen habe, weil mir am Samstag viel zu heiß war, um die Wohnung (aus welchem Grund auch immer) zu verlassen!!!!