|
@ Coolboy
Also, langsam habe ich das Gefühl, daß jeder hier ein bißchen überreagiert, was dieses Thema anbelangt. Ich hab überhaupt nichts gegen deine Meinung, und ich will dich auch ganz bestimmt nicht in die von dir erwähnte Ecke drängen. Tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist und du dich so gefühlt hast. Wollte ich ganz sicher nicht.
Ganz im Gegenteil, grade ich hab doch in nem anderen Thread betont, daß ich es völlig in Ordnung finde, daß hier so viele verschiedene Meinungen vertreten werden und so ne rege Diskussion aufgekommen ist. Jeder soll seine Meinung vertreten können, egal, wie sie aussieht. Und man muß aber auch darauf reagieren können, was entgegnen können. Wichtig finde ich nur, in welchem Ton das geschieht, und ich achte eigentlich schon drauf, nicht irgendwie verletzend oder ausfallend zu werden.
Ich finde deinen Standpunkt völlig okay, aber deswegen muß ich ihn ja nicht in jedem Punkt teilen. Und mein Nachsatz mit dem küssenden Paar war ein klein wenig ironisch gemeint, ja, aber nicht nur auf dich bezogen, sondern ich meinte das auch so ganz allgemein. :wink: Da hast du also ein bißchen zu viel reininterpretiert.
Also, nochmal, ich habe überhaupt nichts gegen deine Meinung, und ich wollte dich auch ganz bestimmt nicht irgendwie verletzen oder dich in ne bestimmte Ecke drängen, und es tut mir leid, daß es anscheinend falsch rübergekommen ist.
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
|