|
"Und im übrigen - es gibt Schlimmeres als ein verliebtes Paar, das sich küßt, oder? "
hallo Claudia69,
ich finde das hier nicht in Ordnung. Du hast was gegen meine Meinung und willst mich mit deinem Nachsatz und dem Smily in eine bestimmte Ecke stellen, indem du versuchst mir zu unterstellen, ich könnte sich küssende Menschen in der Öffentlichkeit insgesamt nicht ertragen und wenn es um einen Herbert Grönemeyer geht, dann schon gar nicht.
Ich versuche jetzt nochmal, den Kern meines Beitrags kurz auszuformulieren: es geht darum, dass sie sich bitte nicht (vorausgesetzt, es war Absicht) länger jetzt und in Zukunft auf das Spiel mit der Yellow-Press einlassen sollen. Das schadet allen, ihnen selbst, den schon vorhandenen Kindern, den Fans, Zuhörern usw. oder wie auch immer man sich nennen möchte und am Ende auch der Musik bzw. der eigentlichen Arbeit. Wenn er eine neue Liebe lebt, dann soll er diese Energie doch in Arbeit umsetzten - und nicht den Voyeurismus füttern. Und wenn er sich wirklich küssend zeigen will, dann soll er jemanden darum bitten Photos zu machen, der es wirklich kann und diese dann angemessen veröffentlichen - das könnte zumindest ich dann gut mit der Musik verknüpfen. Das ist wie mit den Videoclips - wenn sie gut sind, wird der Song noch besser und wenn sie schlecht sind, zieht es den Song nach unten.
Ich habe also - entgegen meines Vorsatztes - das Blick-Photo hier auf der Page nochmal angeschaut. Und im Grunde, pf - küsst sie doch wie ein Stier....
Jetzt reicht es mir aber wirklich mit diesem Thema!
nochmals Grüße und eine gute Woche an alle
|