Hallo Ihr Lieben,
den gestrigen abend mußte ich auch erstmal sacken lassen und tue es immernoch.es stimmt schon das nicht soviel stimmung aufkam wie auf anderen konzerten.einige auf den sitzplätzen haben ja wirklich stimmung gemacht und sind aufgestanden usw aber andere...

als wir zwischen den zugaben vorne in den ersten reihen angefangen haben zu singen usw hat einfach niemand weiter mitgemacht.aber herbert hat wirklich sein bestes gegeben um alle in seinen bann zu reißen.und ich denke er hatte auch viel spaß.zu der aussage das das vorerst für längere zeit sein letztes konzert war möchte ich sagen das ich in erinnerung habe das er gestern abend zu uns gesagt hat
"es wird das letzte konzert für längere zeit aber es hängt auch von euch ganz stark ab denn wir haben ja schließlich auch gefühle..." (bitte berichtigt mich wenn ich mit der aussage falsch liege oder das falsch in erinnerung habe)
nachdem er das sagte hat die halle ziemlich gekocht.vielleicht haben wir es geschafft ihn zu ermutigen und zu ermuntern uns nicht so lange warten zu lassen. natürlich hat er sich eine pause und auszeit wirklich verdient und die gönnen wir ihm auch.aber bitte herbie nicht so lange

wir brauchen dich doch genauso wie du uns bzw die live-auftritte und die bühne!
ansonsten können wir uns hier im forum ja mal was ganz außergewöhnliches einfallen lassen wie wir ihn wieder ermutigen können.irgend ne ausgefallene idee die wir alle zusammentragen.(falls es sowas nicht schonmal gab.bin ja noch nicht so lange hier im forum)
was haltet ihr davon?gerade jetzt auch für die zeit nach so einem konzert.weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es ist immer viel zu schnell vorbei und hinterher bin ich immer ziemlich doll traurig

besonders weil es ja jetzt auch das letzte konzert vorerst war.
liebe grüße und einen erholsamen und streßfreien rest-sonntag euch allen.
Nadine