Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 12:08   #65
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also mir geht es mit den bildern irgendwie ähnlich... ich bin zwar auch sensationsgeil, wie die meisten hier was unseren herbert angeht und hab mir demnach auch sofort BILD und BLICK gekauft, damit ich mir die bildchen ansehen kann... am anfang, sprich direkt am selben tag, fand ich es auch noch lustig darüber zu diskutieren und zu reden.. aber jetzt.. vielleicht, und ich sage bewusst vielleicht, kann er nichts dafür, dass diese bilder in der zeitung erschienen sind.. ich weiß nur, daß damals als bilder in der zeitung waren bzw berichte, sofort am nächsten tag das internet voll war mit den aussagen des managements, dass solche berichte etc in zukunft mit hohen strafen geahndet werden sollen.. diesmal hört man nix.. außerdem ist auf einem der BILDbilder zu sehen, dass herbert in die kamera des pressemenschen guckt und.. ich weiß nicht.. irgendwie ist mir so ein bisschen das verloren gegangen, was ich unter anderem an herbert mochte.. nicht um jeden preis in der öffentlichkeit stehen, sondern sich über die arbeit, i.e. seine musik, zu definieren... jetzt sehe ich bilder von ihm in der zeitung, wie ich sie auch von einem dieter bohlen, einem stefan effenberg etc zu sehen bekomme.. hier wurde schonmal erwähnt, dass herbert mal sagte, der prominente sei es auch ein stück weit selbst schuld, wenn er so in die medien gerät.. ja, was soll ich dazu sagen, herr grönemeyer?
mich als fan stoßen die bilder inzwischen ab (ist natürlich krass formuliert, ganz so krass, dass sie mich jetzt anwidern oder so, isses natürlich nicht).. und es passt irgendwie zu dieser veränderung, die herbert in meinen augen durchgemacht hat.. große PR, die hier schon häufiger diskutiert wurde, werbung für vodafone etc... mir geht damit irgendwie das natürliche, was herbert zumindest nach außen hin für seine fans gezeigt hat, irgendwie verloren und für mich ist er inzwischen auch nur noch einfach ein promi wie jeder andere.. ich fand es an ihm immer besonders, dass er sich nicht so zur schau stellen muss wie andere.. und jetzt macht er genau das selbe.. knutschen für deutschland und die schweiz..
ich kann das irgendwie nicht so richtig begründen, aber jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass es mir eigentlich lieber gewesen wäre, wenn es diese bilder nicht gegeben hätte..
wenn mir ne gute und vor allem rationale begründung einfällt, werd ich den beitrag natürlich editieren, um nicht als eifersüchtig dargestellt zu werden

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten