Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 12:12   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@PiEpSiE:

Danke, ein dicker Schmatz an Dich: gerade läuft "Demo"....da wird man doch gleich richtig wach... Ich mag die Single-Version aber nicht so gern wie die Album-Version oder gar die Live-Aufnahme...naja, trotzdem schön

Edit: Das ist aber was älteres..."Herbert Grönemeyer wird in zwei Tagen 47..." naja, nächste Stunde kommt der 5. Teil (hab aber keine Ahnung, wie das jetzt aufgegliedert ist :? Warum zwischendurch was anderes kommt? Und aus welchem Anlaß eigentlich? Aber bei Herbert braucht man eh keinen Anlaß, klar... ) Auf jeden Fall höre ich ihn unheimlich gern reden :wink:
Jaaaaaaa, wenn er in zwei Tagen 47 wird, dann haben wir ja noch die Tour vor uns

Ich weiß auch nicht, aus welchem Anlass das kleine Special gesendet wurde ... ist ja auch egal ... war trotzdme nett :P

... und danke für den dicken Schmatz :wink:

Einen sonnigen Sonntag,
PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten