Zitat:
Was Herbert auch immer macht in seinem Privatleben, früher hat man darüber überhaupt nichts erfahren, fand ich persönlich super, man hat sich auf die gute Musik konzentriert.
Es zeigt mal wieder sehr deutlich wie es in Deutschland abgeht, wenn erst die Schmierfinken von der Bild am Werk sind
Sie haben Ihn jetzt am Schlawittchen, egal was er mit seiner neuen macht, Bild ist dabei.
Ich hoffe nur das nach der Comet Verleihung Ruhe eintritt.
|
hmm, ..nunja.. ich erinnere mich aber auch noch allzu gut, d aß es grad grönemeyer war, der in interviews, in denen jemand das thema "privatleben" anstreifte udn warum es eigentlich so wenig bsi gar keine fotos von anna udn ihm gegeben hätte, immer wieder unterstrich, daß die promis, denen das passierte, immer ein stück selbst weit die schuld für sowas trügen.. (udn anna wollte das nicht. udn deswegen gabs das nicht.)
erstaunlich ist es ja schon.. das halbe jahr, wo die jetzt ein paar sind, gibt es schon doppelt so viele fotos von ihm udn sonja, wie es von ihm udn anna nicht mal in 20 jahren gegeben hat (das bild von "uns reichtd as nicht" noch mit gezählt..)
bedenklich.
es ist kein zeichen von liebe,s ich vor allen leuten öffentlich in szene setzen zu müssen ..frei dem motto "schaut mal her, wie dicke es uns geht." ... also für mich wird hier irgendwo ne show gefahren!