Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 23:12   #57
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
na na na, tiefimwesten..
das find ich jetzt aber ein bißchen hart...

ist doch klar, dass man sich so seine gedanken dazu macht, oder? und was wissen wir über die frau? kaum etwas.. aber das was wir wissen, setzen wir zusammen und ziehen unsere schlüsse daraus.. und ich gebe auch gerne zu.. es würde mich nicht überraschen, wenn sie da wirklich was mit zu tun hätte.. was nicht direkt heißt,dass ich da felsenfest von überzeugt bin..

aber komisch ist es schon, oder? sind seine kinder und waren seine frau für die öffentlichkeit nicht auch interessant? von denen gab es auch nie bilder.. von herbert und sonja jetzt schon mehrere, außerdem gab es statements von ihr.. ihr ex-freund meldet sich bei der bild und rückt photos raus, obwohl die beiden ja soooo guten kontakt zueinander haben.. spätestens damit hätte man doch dann das gute verhältnis zertört..

was mich aber dann davon abhält, wirklich davon überzeugt zu sein, dass sie das alles selbst in die wege leitet ist, dass herbert dennoch mit ihr zusammen ist.. denn er würde es ja sicher auch irgendwann bemerken, dass er nur mittel zum zweck ist..

aber wie gesagt.. ich finde das relativ verständlich, wenn man sich auch über sowas gedanken gemacht (also dass sie ihn evtl als dieter bohlen 2 benutzt)... wenn man nur wenig über jemanden weiß, kann man sich eben nur auf das verlassen... und was ich weiß, finde ich auch sehr seltsam.. und ich bin bestimmt nicht zutiefst erschüttert und eifersüchtig, weil herbert mir sonja statt mit der 19jährigen julia zusammen ist

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten