Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 20:19   #20
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Geniale Textstellen!!

Zitat:
Zitat von kadett Beitrag anzeigen
Ich hab mich grade gefragt, geht Euch auch manchmal so, wie mir? Da hört man Herbert im Auto oder zuhause und irgendwann bekommt man einen Geistesblitz an einer bestimmten Textstelle und denkt, ja, genau das ist es.
GENAUSO ging es mir vor zwei Tagen im im Auto - ich war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und eigentlich ziemlich schlecht gelaunt, weil irgendwie alles schei*e lief, und dabei hatte ich die Unplugged drin und es lief "Bloß geliebt". Sonst ist das nicht unbedingt eins meiner Vom-Sockel-hau-Songs, aber da bekam ich genau oben genannten Geistesblitz bei "ich nahm dich in mein Herz hinein, um allein mit dir zu sein"

Ich mochte die Zeile immer schon sehr, aber da hat sie mich ganz ganz tief erwischt genauso ist das doch immer und ich hab den ganzen Abend drüber nachgedacht blöd, sowas. Aber es bleibt trotzdem eine geniale Textstelle.