Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 17:19   #139
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
solche künstler wird es aber dann irgendwann nicht mehr geben, wenn sich immer mehr mit solch radiopop zufrieden geben und folglich nur mehr sowas gefördert wird, da es geld bringt
Da magst Du vielleicht ansatzweise recht haben, TT, aber ich bin nach wie vor der zuversichtlichen Meinung, daß Leute, die wirklich was zustande bringen, es damit auch schaffen...denn, gut, es war natürlich eine andere Zeit, aber wer hat Herbert seinerzeit unterstützt? Den hat sogar die Plattenfirma gefeuert, weil er keinen Erfolg hatte, aber mit einer anderen hat es dann funktioniert.... Er mußte zwar seinen musikalischen Weg erst finden, aber ein paar Leuten hat es Spaß gemacht, dabei zuzusehen und auf einmal war er einer der Besten überhaupt. Und Robbie Williams war das kleinste Licht bei Take That und niemand hat sonderlich viel von ihm gehalten, und als sie sich getrennt haben (das war meine Teeniezeit, deswegen weiß ich das doch :wink: ) haben alle gedacht, aus dem Legastheniker wird doch nix, und wo isser heute?

Zitat:
Zitat von aLk0h0L
...sind diese sogenannten "superstars" ja auch immer recht fix wieder von der bildfläche verschwunden, weil deren fans halt auch älter werden und irgendwann wird der "kult" halt uncool!
Eben. Und echter "Kult", im Sinne von "wahrer" Musik, wie Herbert und noch ein paar andere praktizieren, hält sich halt auch länger, weil sich Qualität durchsetzt und deswegen glaub ich auch - wie am Anfang optimistisch angemerkt - daß auch immer wieder gescheite Musiker nachrücken werden.

So. Äh, wie war das doch gleich mit der Cometverleihung, äähhh....?