Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2001, 12:01   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hi leute

ich empfehl euch HRK.. der is nach herbert meine deutschrock-nummer-2

westernhagen find ich grausam mit seinen langweiligen, sich immer wiederholenden texten.. und die stimme find ich auch mehr als schrecklich.. ich kann den nicht hören.. von niedecken versteh ich leider nur die hälfte *g*
von klaus lage kenn ich nur ein lied und das is ganz nett, wenn man in feierstimmung ist... peter maffays alte schnulzen find ich ganz gut, so bist du beispielsweise oder andy - träume sterben jung..
und zu rio reiser, der ja scheinbar euer favorit ist: also außer den rebellischen texten kann ich an dem mann nix gutes finden... der hat ne grausame stimme.. der is als sänger so genau so geeignet wie ich
und im übrigen geht's doch bei der umfrage um deutschroch, oder? da passen die hosen doch überhaupt nicht rein.. die machen doch eher punkrock.. sonst müssen ja auch noch die ärzte, rammstein und alles andere deutsche mit dazu.. z.b. XAVIER NAIDOO
Echt hätte evtl auch noch in die umfrage gepasst

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten