Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2001, 23:43   #21
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi woody,
ich habe dein forum bzw. homepage zwar erst vorgsetrn entdeckt, bin aber schon jetzt begeistert. superschön gemacht - finde ich - und ein toller ort, um sich mal mit anderen herbert-fans auszutauschen und neuigkeiten zu erfahren. klar mache ich auch bei der "wir suchen den durchschnitts-grönemeyer-fan-aktion" mit, obwohl ich mich den "vorschreibern" anschliessen muss und glaube, dass es gerade hier schwer ist, so was zu finden, weil doch ein unglaublich breites spektrum von total unterschiedlichen menschen, seine musik liebt. nichts desto trotz, hier mein beitrag:
1: 24
2: weiblich
3: nrw
4: ich kenne ihn seit ´1988 -habe im krankenhaus beim besuch einer freundin als erstes lied "was soll das?2 gehört und bin seitdem absolut treuer und vielleicht auch fanatisch dabei
5: schwer zu sagen, das ändert sich, und im grunde sind ja alle lieder toll, aber zu meinen absoluten lieblingen gehören sicher: schmetterlinge im eis, oh nur, vollmond, mass aller dinge, nach mir...
6: grün-grau
7: das wechselt ständig, momentan brau/aubergine/"strassenkötermix", aber ab morgen wahrscheinlich wieder schwarz
8: 1,70 (so ca. in meinem pass steht zwar 1,78, aber das ist gelogen...)
so, nun viel spass beim auswerten,
viele grüsse,
gypsie
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten