Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 19:50   #1843
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@Idmud: Wahrscheinlich sehen wir uns dann im November im Hundertmeister

Das Festival in Utrecht war wirklich gut. Angenehme Leute und gute Musik.
Los gings mit Friska Viljor, schwedischer Pop, gefällt mir gut, leider haben sie den Song nicht gespielt, den ich gern gehört hätte: "Arpeggio". Aber dafür ein paar andere schöne Sachen wie "on and on".
Danach Get Cape.Wear Cape.Fly. Den kannte ich vorher nicht, war sehr gut. Ein sympathischer Songwriter mit guten Songs.
Nach einer kleinen Essenspause dann Adam Green. Meine Güte, der springt ja wie ein Irrer über die Bühne (ich hab jetzt ne Fotoreihe, die man mit: "Try to catch Adam Green" betitlen könnte..). Trotzdem hat er mich jetzt nicht so begeistert, hauptsächlich der ironische Song "Jessica Simpson" gefiel mir.
Danach sind wir auf Empfehlung einer Bekannten zu Angus und Julia Stone, einem Folk- Geschwisterpaar. Die machen ruhige Folk Songs, sind ein bißchen verschroben, sind aber ein paar sehr schöne Sachen dabei (z.B. "Just a boy").
Den Rest von Kate Nash noch gesehen, die aber nicht überzeugend war, bei ihr war der Sound aber auch schlecht. Dann endlich Kaizers Orchestra, wieder ihre irre Show mit Ölfässern. Diesmal standen wir weiter hinten und konnte also in Ruhe tanzen und gucken.
Dann schnell rüber zu The Cribs, weil Johnny Maar mit ihnen gespielt hat. Hauptsächlich laut..., dann einmal kurz zu den Babyshambles, die ja sehr gut sein sollen, klangen auch nicht schlecht.
Zum Abschluss dann I am Kloot, ruhige gute Musik und der großartige Song "Proof".

Insgesamt ein sehr schönes und gut organisiertes Festival.