Hach, ich finds schön und freu mich für Herbert.  

Aber ich finds echt besch..., daß jemand "Jagd" auf solche Fotos macht. Diese sogenannten Paparazzifotos find ich immer oberpeinlich. Naja.
Und gerade in England dachte ich, sie hätten aus der Vergangenheit gelernt... von wegen Lady Di usw.  

Aber wißt Ihr was? Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub... *gg*
Eine Freundin von mir ist im Juli nach London gezogen und ich besuch sie im Oktober... wer weiß, wem ich so alles auf der Straße begegne... *hehe*
Daß jetzt bitte niemand damit anfängt, von wegen die Leute fahren extra nach London, nur um Herbert dort zu treffen... ich besuch ne Freundin und hab echt besseres zu tun, als Jagd auf Herbert und andere Stars zu machen.
Ich finds nur cool, daß meine Freundin auch in Camden Town wohnt... naja... und wer weiß, wer da so über den berühmten Wochenendmarkt schlendert. *gg*  

Außerdem wär ich wahrscheinlich viel zu sehr vom Donner gerührt, wenn Herbert plötzlich tatsächlich auf der Straße vor mir steht.
Oder ich mach's wie ne Bekannte... die ist in London mal in Alan Rickman reingerannt... unbeabsichtigt natürlich und hat auch erst gar nicht gemerkt, wer das war.  

Ok, ok, das gehört jetzt nicht mehr hier zum Threat. Sorry.  

Wie gesagt. Schön für Herbert!!! Hoffentlich macht sie ihn wirklich glücklich!