Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 14:59   #17
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also für mich bricht natürlich eine welt zusammen

was mich nur etwas wundert.. na klar, die photographen können aus ziemlich weiter entfernung relativ nah ranzoomen.. 100 m ca hab ich mir sagen lassen.. aber wo ist es schon möglich 100 m vom motiv entfernt zu sein? fast nirgends, oder? zumindest in der nähe eines cafes, denn irgendwas ist doch immer dazwischen... sei es ein garten, ein haus oder sonstwas... also stand der reptorter wohl relativ nah dran.. und im blick sind direkt 4 solcher biöder zu sehen.. herbert 2 mal küssend, einmal irgendwie mit sonjas hand im gesicht und einmal was anderes
also ich mein... da muss der herr pressefutzi schon sehr lange die linse draufgehalten haben ohne dass es jemand bemerkt hat..
dann so ein offensichtliches flirten in einem café? ich weiß ja nihct.. wenn ich ne stunde im café sitze, bin ich doch nicht 40 min davon mit meinem freund beschäftigt und tatsch und grabbel und und mach und tu, oder?
und nach 9-10 monaten, keine ahnung wie lang die zusammen sind, kann man doch auch nicht mehr soooo frisch verliebt sein..
kurz und gut.. für mich sieht das relativ gewollt aus...
quasi ein extra bestellter ungebetener gast... vielleicht auch einfach, weil sie sich dachten "dann lass ich dem den spaß und dann is ruhe" oder aus welchem grund auch immer..
ich kann irgendwie nicht glauben, dass das so paparazzibilder sind, die jetzt sofort vom management verboten werden.. und wenn doch... ich geb ja gerne zu, dass auch ich mich manchmal irre..

aber hier ist ja das klatsch und tratsch forum und jeder darf mal den scheiß schreiben, den er im kopf hat :P

aber etwas warmes: ich geh davon aus, dass du den blick gekauft hast.. kannst du diesen dämlichen sprüch von diesem glückskäfer mal abtippen *g* der ist der knaller

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten