Zitat:
Zitat von Mandy1989
Das ist voll nomal das hatte ich damals auch das alle versucht haben mich fertig zu machen nur weil ich Grönemeyer gehört habe ! aber ich war ja so cool es ging in ein ohr rein und in dem andren wieder raus ! um die noch zu ärgern habe ich aus protest immer Grönemeyer T-shirt´s angezogen irgendwann haben die mich dann auch in ruhe gelassen weil ich mich nicht gezugt haben wen die was gesagt haben also lass sie sagen und reagier nicht drauf was die sagen die ärgern sich viel mehr wen du nix machen !
und für was hat dir Gott zwei ohren geschenkt ?
|
mir gehts genau so, ich war letztes Jahr in Bochum und in Köln beim Konzert und die konnten es gar nicht verstehn warum ich da hingeh, und das auf meinem Handy nur Grönemeyer Songs draufsind verstehn die schon gar nicht! Aber geärgert werde ich deshalb nicht, nur es wird sich sehr viel über Herbert lustig gemacht und alle meinen das HIP-HOP und Rap die Musik ist die man hören muss
lustig find ich auch, es behaubten alle, das Herbert nicht singen kann, dann hab ich denen mal paar Live Songs vorgespielt und plötzlich sagte keiner mehr was...