Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 01:02   #380
EinFan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Koblenz
Beiträge: 5
EinFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Freiburg 19.07.2008 Live@LV.de - Ein Tanz schon zu viel Stimulanz

Hallo,

also ich habe weder mit der von mir geäußerten "Kritik" noch meinem sonstigen Empfinden (das ich Herbert als satt empfinde) hier irgendwelche Fan Ehren verletzen wollen. Ich nehme mir aber durchaus das Recht heraus meine ganz persönliche Meinung zu haben und diese auch zu äußern.

Und Chris, wenn ich zu satt wäre, dann würde ich keine knappe 400 km bis Freiburg fahren um ihn zu sehen. Dann wäre es mir dies Mühe (und Kosten) nicht wert.

Und für mich ist die Mensch Tour mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge. Ich habe Herbert schon gesehen als er noch vor "nur" 3000 - 5000 Menschen gespielt hat, wo er noch nicht der Mega Star mit vollen Stadien war und dann und wann schon noch sehr unbeholfen über die Bühne tobte und seinen eigenen Stil teilweise noch suchte. Ich habe also auch durchaus Vergleichsmöglichkeiten außer der bestimmt ganz besonderen Mensch Tour. Und mir geht es auch nicht darum das ich ein Gänsehaut Feeling fordere oder Tränen in den Augen haben möchte wie das bei Mensch mit Sicherheit der Fall war, sondern einen motivierten, ambitionierten Künstler sehen möchte, der eben nicht in eine Art von Automatik verfällt und Routine statt Begeisterung verströhmt. Und das eben nicht weil ich GEGEN Herbert bin, sondern weil ich so wie die letzten 20 Jahre weiterhin Freude mit ihm haben möchte.

Und das ist keine Kritik alà Herbert ist scheiße, sondern mein subjektiver Eindruck, denn Eindrücke sind immer subjektiv. Und wer mein Posting wirklich gelesen hat und es auch noch verstehen wollte, der konnte auch durchaus heraus lesen das ich ihm keinen Vorwurf gemacht habe, sondern es eher bedauert habe das manche Dinge eben sind wie sie sind, evtl. eben dadurch das auch ein Herbert einmal älter wird, satter wird, andere Prioritäten setzt.

Wer mir das übel nehmen möchte, darf das gerne tun, das steht jedem frei. Nur so wie ich zu meiner "Liebe" zu Herbert und seiner Musik stehe, stehe ich auch zu mir selbst und dem was ich denke, fühle und empfinde.

Beste Grüße
Ein Fan
EinFan ist offline   Mit Zitat antworten