Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 13:15   #11
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freiburg 19.07.2008 Live@LV.de - Ein Tanz schon zu viel Stimulanz

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Es war nicht schlecht, nein. Aber trotzdem wirkte das Ganze mehr, wie ein gigantisches Schauspiel, als wie ein lebendiger Abend.

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Allerdings nach meinem Empfinden: Ich bin bisher nach jedem Konzert, auch wenn 'nur' das Standard-Programm gespielt wurde, mit dem Gefühl nach Hause gegangen, einen einmaligen, nicht austauschbaren, schönen Abend erlebt zu haben. Das war 2008 nicht so.
Ja, genau so ging es mir bei allen drei Konzerten, die ich dieses Jahr erlebt habe. Ich finde, es hat immer etwas gefehlt (was sich irgendwie schwer in Worte fassen lässt)...Vielleicht "Persönlichkeit?" Vor Berlin dachte ich noch, dass ich nun diesen "einmaligen" Abend endlich erleben werde, ich war mir sogar sicher, dass es ein außergewöhnliches Konzert gibt, aber um ehrlich zu sein bin ich mit keinem anderen Gefühl nach Hause gegangen, als nach Homberg oder Freiburg. Klar, waren es wunderbare Abende, aber halt irgendwie anders als bei der Mensch Tour oder letztes Jahr...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten