|
Hi Ihr!
War mich schon klar, dass ich dafür auch mal Prügel beziehen muß, bei so einer Meinung!
Aber ich kenn die, die hier geschrieben haben, leider nicht persönlich, jedenfalls noch nicht, hihi. Und leider muß ich auch sagen, habe ich meine Gründe dafür, so etwas in solch einer Form zu schreiben. Auf der Tour lernt man ne Menge Leute kennen. "Normale" Fans und solche, die es lägst übertreiben und es selber nicht mal mehr merken.
Ich hab von jemandem gehört und das ist ne glaubhafte Sache!!! Dass es schon mal jemand geschafft hat, Herbert in den Urlaub zu folgen. Und grade bei der Hysterie,die die Menschwelle ausgelöst hat, kann ich es mir grade gut vorstellen, dass so etwas wieder passiert.
Ich bin mir auch sicher, dass der Tourismus nach London zugenommen hat, nur um mal zu sehen, wo er denn wohnt und dabei zu vergessen, warum er denn dort wohnt!!
Na ja, alles in allem, wollte ich damit niemandem auf die Füße treten und hab es auch nicht auf jemanden persönlich bezogen!
Vielleicht sollten wir das Thema im Herbst nochmal weiterrführen und uns fragen, wo war Herbert im Urlaub!!
Nur eins noch, den es interessiert, ich hab mal ein Interview gesehen, da war Herbert auf Sylt im Urlaub. Ist aber schon ne Weile her.
Also, nichts für ungut!!
Bye Kadett
|