Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 23:51   #13
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hab noch dieses tolle Video gefunden
Mmh, und ich hatte vor ein paar Tagen erst geschrieben, aus Antibloßstellungsgründen würde ich nicht verraten, welches Weihnachtslied von einer Frau C. Urrywurst angestimmt wurde...nun weiß es beinahe die ganze Welt, naja, in ein paar Monaten verkauft sich das vielleicht ganz gut und ab dann jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.

Im übrigen vielen Dank für die sehr kostengünstige Unterbringung mit Halbpension und auch die neuen Bekanntschaften, und auch noch einmal danke für die geliehene Decke in der zweiten Nacht (mir war da so ein Malöhr passiert, dass ich mein zweitwichtigestes Gepäckstück vergessen hatte), und überhaupt danke für alles, so aus dem Nichts organisiert macht das Randprogramm eines Konzerts richtig Spaß!

Früher oder später haben meine Texte oft die ANgwohnheit, sich im Kreis zu drehen, daher schließe ich mal mit einem großgeschriebenen rundum ehrlichen und aufrichtigen DANKE!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten