Zitat:
|
Zitat von Dominic
Zitat:
|
Zitat von groenlandi
Ich bleib dabei: Ohne LAnd unter würde es super gehen!
|
Ohne Land Unter wäre für mich ein Herbert-Konzert kein Herbert-Konzert mehr.
Das ist doch die Herbert-Hymne schlechthin geworden! Im Übrigem wird er einen Teufel  tun, das jemals rauszuschmeißen. Bei fast jedem Konzert dieses Jahr, hat er erwähnt, das es das bestes sei "was ich je geschrieben hab"!
Aber Recht habt Ihr. "Der Weg" drückt mir auch etwas zu sehr auf die Stimmung. Aber ich fand es sehr passend, dass Mensch gleich danach kam. Man fühlte sich gleich viel,viel positiver und besser! Es ist Sonnenzeit 
|
Tja, ich hab´ eigentlich nichts gegen das Lied! Ich mag es, aber irgenwie langweilt es mich! Das einzigste Lied, wo ich mich gefreut habe, daß es zu Ende isst!

Aber seine Einleitung dazu ist super!

Ich weiß nicht warum?
Als Ersatz: Morgenrot
Sonst glaube ich auch, daß vorallem Titel aus dem mensch-Album rausfliegen werden! Einige haben nicht das Zeug zu KULT-KLASSIKERN!
Aber bitte nicht LACHE...! Der Weg finde ich auch nicht so ganz Konzert tauglich! ZU traurig! MAn weiß immer nicht wie man daruf reagieren soll! Ich hätte es auch nicht als Single herausgebracht!
Viertel vor wäre auch noch ein Kanditat. Aber bitte nicht Neuland! Das finde ich nämlich ein geiles Stück zum Abrocken! Und textmäßig dürfte es auch noch mind. ein Jahrzehnt aktuelll bleiben!
Auf Mambo könnt ich auch verzichten!
FANATISCH MUSS BLEIBEN! DAS IST EINFACH ZU HERRLICH