Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 18:23   #184
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ja aber auf einem greatest hits album sind ja nun mal die idR die gassenhauer drauf.. und das sind nunmal mensch, der weg, männer, bochum, alkohol, flugzeuge im bauch, halt mich, was soll das etc..

dass z.b letzte version ne singleauskopplung war, macht das lied ja noch nicht zu einem greatest hit
Ok, das stimmt , obwohl sowas eher ein gassenhauer ist, als ein lied, was keine singleauskopplung ist: weil: ein lied was keine singleauskopplung ist, wird ja auch nicht im radio gespielt. aber trotzdem finde ich gibt es viele Lieder, die dennnoch Greatest Hits sind und nicht mehr gespielt werden ! Und außerdem würden dann mal wieder alle greatest hits gespielt werden und nicht "nur" ein neues album vorgestellt werden !

Aber ich denke wir sind uns einig, dass eine Greatest Hits tour, wo mal nicht 10 neue stücke gespielt werden, sondern 25 starke "kennt-jeder-sonx" zum besten gegeben werden genial wäre, oder ? Ich freue mich jetzt erstmal auf das neuearangierte Best of album, hoffe auf eine tour, freue mich auf das Bochum -benefiz-konzert und freue mich dann auf das neue Album 2010 ! Leider können wir jetzt nichts tun, außer ABWARTEN

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten