zu1.
Du hast sehr wohl geschrieben, daß Herbert nicht Mainstream sei, erst auf Unterwegs' Post hin hast du eingeräumt, Herbert sei eine Art Mainstream
Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx
...
und zu deiner anderen aussage... ich finde keinen gefallen an mainstream. wenn ich das machen würde, würde ich wohl kaum zu einem herbert-konzert gehen, denn grönemeyer ist genau betrachtet auch alles andere als mainstream.
|
Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx
nur weil da 100.000sende leute hingehen, ist das noch lange kein reiner mainstream. eine art maintream ja, da geb ich dir recht.
|
zu 2.
Da bezog ich mich auf die "Ecken und Kanten", wenn du in den vergangenen Wochen manche Presseberichte um Thomas Godoj verfolgt hast, konntest du lesen, daß er als "Mr. sagt nur das Nötigste, wenn überhaupt" oder "heute ist er aber sehr gereizt" o.ä. bezeichnet, weil er manche Fragen entweder gar nicht (sprich stumm in die Kamera gucken) oder mit "das ist ne saudoofe Frage" oder "da sind Sie aber gar nicht gut informiert" beantwortet hat. Oder sich bei der Plattenfirma mal gleich "unbeliebt" gemacht hat, weil er einen Song, von dem er nicht wußte, daß das ein Cover ist, wieder vom Album hat schmeissen lassen und sämtliche Booklets deswegen neu gedruckt werden mußten und der Albumrelease um eine Woche verschoben werden mußte. - Liest sich für mich alles nicht, wie jemand, mit dem man alles machen kann bzw keine Ecken und Kanten hat.
Zitat:
...aber als mainstream würd ich acts wie ICH+ICH oder thomas godoj bezeichnen. einfach künstler, die keine ecken und kanten haben. sowas lässt sich ja auch leichter vermarkten.
|
zu 3.
Nein, ich war nicht in Berlin, aber die Schilderungen im Berlin-Thread sind mehr oder weniger deckungsgleich mit den Erfahrungen, die ich auf 4 anderen Konzerten gemacht habe.
Im übrigen hatte die "vernünftige Diskussion" schon so ziemlich alles an Argumenten gebracht, es bleibt sowieso jeder bei seinem Standpunkt, und da nehme ich es mir einfach mal heraus, eine Spitze zu schreiben. Ob ich mich raushalte oder nicht, bestimme erstmal ich (es sei denn, der Admin schmeißt mich raus

)
Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx
jetzt fang mal nich an einem die worte im mund umzudrehen. von deinen aussagen stimmt keines. das wurde nie so geschrieben.
entweder du diskutierst vernünftig oder hälst dich raus. tzz
1. ich hab geschrieben. "herbert ist eine art mainstream"
2. welche künstler sind denn dann mainstream wenn nich z,.B. die beiden?
3. ein voreingenommenes uind unverschämtes publikum hab ich auch nicht gesehen. warst du in berlin?
4. stammt nich von mir =)
ach ja und 5. ... schließen wir uns doch alle eissee an und beenden die diskussion und bekommen wieder die überleitung zum eigentlich thema dieses threads 
|