Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 11:06   #84
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
..., erst kamen die Pfiffe und dann seine Reaktion!
Genau das ist nicht ganz korrekt - meiner Meinung nach! Ich hatte ja schon geschrieben, das ich bis gegen 20:00 alles ok fand. Dieser Satz mit der Zielgruppe - geschenkt, das war ein kleiner Witz zum Anfang. Aber als er dann zum 3. Mal fragte, ob wir dann jetzt G wollen und zum dritten mal drüber bügelte und dann dieser Satz "Das geht alles von Eurer Zeit ab" - da hatte ich dann genug. Und meiner Meinung nach wurde auch dann erst richtig gepfiffen! Wohlgemerkt: Ich hab weder gepfiiffen noch gebuht!!! Aber ich hab nur noch gewartet, das es vorbeigeht. Ich fand bisher eigentlich Vorgruppen immer gut, weil man andere Künstler kennenlernt, zu deren Konzerten man normalerweise nicht geht. Manchmal ist das gut (Sportis, Kira) manchmal weniger. Und mein Sohn hat vorher gesagt - Dendemann? Der ist cool! Ich bin also völlig unbelastet da dran gegangen und fand ihn in Düren richtig gut. Aber ich lass mir von so 'nem Typen auf der Bühne garantiert nicht vorschreiben, das ich ihm jetzt zujubeln muss, damit ich den sehe, wegen dem ich gekommen bin. Soviel zur Meinungsfreiheit!!!

Eine schöne Woche
L.