Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 00:39   #13
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
(also ich hatte ja schon nach seinen ersten satz genug... "hallo zielgruppe"
was ist an diesem satz so unglaublich schlimm? soll ich jedem künstler, den ich nicht mag, übel nehmen, daß er in mir seine zielgruppe sieht? wenn wir nicht dendes zielgruppe wären, wäre er nicht in herberts vorprogramm aufgetreten...

Zitat:
sowas kennt man doch eigentlich nur von kontrahenten/gegnern , die sich so immer sticheln...
das ist doch total kindisch. auch wenn vielleicht das buh-rufen nicht ok war. man hätte sein desinteresse auch anders zeigen können ok.
siehst du - somit hast du doch gerade selbst erkannt, daß KINDISCH einzig und allein das verhalten der dendemann-gegner war...ausbuhen und "geh doch" ist einfach nur peinlich. aber selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung

Zitat:
ein profi hätte diejenigen die gepfiffen haben/buh-gerufen haben einfach links liegen gelassen und hätte mit seinen anhängern gefeiert.
das hätte nicht wirklich zu ihm gepasst - es ist völlig gerechtfertigt, den leuten zu zeigen, daß dieses verhalten ihn nicht von der bühne bringt. das hätte ich zudem wirklich schwach gefunden! dende blieb locker und hatte mit UNS trotzdem seinen spaß

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten