Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2008, 19:46   #1
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Aha, es war also schon geplant, dass Herbert früher anfangen sollte! Und bei 10 - 20 Minuten früher, wären ja noch einige Lieder drinn gewesen. Fragt sich, was zu der Verzögerung geführt hat. Philipp Poisel, Dendemann?
Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich fand dass Dendemann recht lange gespielt hat.
Kam mir zumindest so vor....
das "problem" (auch wenn ich nach wie vor der meinung bin, dass das gewollt war), liegt sicher nicht daran, dass die vorgruppen zu lange gespielt haben, sondern dass sie - wenn überhaupt - zu spät angefangen haben.. aus welchen gründen auch immer

den späteren beginn auf die vorgruppen zu schieben, finde ich irgendwie seltsam..

glaubt wirklich irgendjemand, dass sich eine vorgruppe aussuchen darf, wann sie anfängt zu spielen? und dass es in ihrer hand liegt, ob sie 20 oder 30 oder 40 minuten spielt? und gibt es auch wirklich leute, die glauben, dass sich ein herbert grönemeyer zeit von seinem programm abziehen lässt, weil sich eine vorgruppe erlaubt, zu überziehen?

also wirklich, wenns daran gelegen hätte, wäre 100%ig einer an den bühnenrand gewackelt und hätte dende mitgeteilt, dass er heute bitte ein lied weniger spielen möge..

aber bin ich eigentlich die einzige, der es so vorkam, als hätte dendemann nicht länger, sondern kürzer gespielt als sonst?
ich schrieb das schonmal irgendwo: die lieder waren die gleichen wie sonst auch - das kann es nicht gewesen sein.. außerdem gingen die lieder bis auf 1 oder 2 alle nahtlos ineinander über.. ohne ansagen oder ähnliches.. also eigentlich kann das gar nicht länger gedauert haben als sonst.. auch wenn ich natürlich gestehen muss, dass ich nicht auf die uhr geguckt habe

Geändert von Mocca (27.07.2008 um 20:13 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten