Zitat:
Zitat von Leylette
Aber dann seine Spielchen so sinngemäß, wenn Ihr jetzt alle schön mitmacht, dann geh ich auch gleich, sonst.... Wörtlich: GEHT JA ALLES VON EURER ZEIT AB! Und das fand ich dann ein bisschen daneben.
|
hm, das hab ich irgendwie genau andersrum gesehen

ich fand das richtig gut, dass dendemann so cool auf das ausbuhen und auspfeifen reagiert hat und diesen idioten gezeigt hat, dass er dadurch sicher nicht früher von der bühne geht.. ich fand diese "jetzt erst recht"-aktion von ihm wirklich toll und auch echt irgendwie.. naja..
mutig..
wie du schon sagtest, ich würde auch vor 21.000 leuten nicht einen satz rausbringen.. und er stellt sich hin und tritt sogar den publikumsprotesten entgegen und nutzt sie irgendwie für sich..
Zitat:
Zitat von Leylette
Aber da hat Herr Dendemann dann ja erst (und jetzt muss ich wirklich sagen endlich!) aufgegeben! Schade!
|
und da muss ich dendilein (

) dann auch noch mal verteidigen:
er hat ja die gleichen lieder gespielt wie sonst auch immer.. also sein set war ja auch bei jedem konzert das gleiche.. und in berlin kams mir sogar etwas kürzer vor als auf den vorherigen konzerten, weil die lieder alle so nahtlos ineinander übergingen.. sonst gabs nach den liedern schonmal ne kurze pause (ob für applaus oder ansagen - vermutlich eher letzteres

)
Zitat:
Zitat von Ramses
ja nerven hatte er.
|
dafür meinen vollsten respekt
ich werd ihn jetzt glaub ich irgendwie vermissen.. genau so wie ich clueso nach dem letzten sommer vermisst hab.. irgendwie fehlen mir die vorgruppen nach so ner tour genau so sehr wie der hauptact

bleibt zu hoffen, dass das bei den kommenden tourneen auch so ist und marie uns noch ein paar nette supports aussucht