Leider gabs nur sechs Auswahlmöglichkeiten, sonst hätt ich gern noch die Hosen bzw. Campino (bei BAP hab ich ja auch nur Niedecken), Pur (ja, gehören nunmal dazu

) oder auch eine Ina Deter dazugenommen.
Das Maffay-Lied heißt übrigens "Ich wollte nie erwachsen sein" und ist mir ebenfalls das liebste seiner Sachen ("Über sieben Brücken mußt Du gehen" ist ja eigentlich von Karat.
Von Westernhagens Sachen mag ich eigentlich nur "Laß uns leben" und "Jesus", kenne aber ehrlich gesagt nur die bekannteren Sachen a la "Dicke", "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz", "Johnny W." ect.
Rio hat in der Tat eine unglaubliche Stimme gehabt, da konnte man ins Herz sehen wenn er sang. (Frage mich grade, warum ein so toller Künstler so früh sterben mußte)
Was mir auffällt, kaum einer der bekannteren Deutschrocker hat eine "normale" Stimme, alle sehr markant. Grönie, Westernhagen und Rio klingen immer total heiser, Lindenberg als ob er gleich einschlafen würde, Maffay knödelt immer ein so lustiges R

So eine "Durchschnittsrock"-Stimme haben eigentlich nur Kunze und Niedecken von den oben genannten. Wobei Kunze durch seine melodramatische Art, Niedecken durch sein Kölsch auch ihrerseits ihr Markenzeichen entwickelt haben.