Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 20:51   #644
hannesh92
München-Absager

hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Ich bin jetzt auch wieder daheim. Ich bin nämlich von Berlin gleich weiter "gejettet" nach Hamburg, weil meine Eltern ungünstigerweise Musicalkarten für den 23. Juli hatten... Naja, wir haben uns dann auch Herbert im "Panoptikum" (Wachsfigurenkabinett) angeschaut und ich muss sagen das ich Herbert nicht erkannt hätte, wenn da kein Schild gewesen wäre... dermaßen schlecht, also nein....

Zurück zum Thema: Ich habe noch nie eine so fantastische Stimmung erlebt wie in der Waldbühne. Wie das Publikum mitgemacht hat bei Kopf hoch, Tanzen oder Alkohol war für mich einmalig! Ich war zwar "erst" auf 4 Herbert Konzerten, aber ich glaube dieses Konzert ist noch nicht oft übertroffen worden! Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Mein absoluter Höhepunkt! Laola-Wellen, bei Dendemann! Sie galten sicherlich nicht ihm, aber das von unten zu sehen wie so viele Leute die Arme hoch reißen war unglaublich! Das gleiche war bei Liebe liegt nicht oder Mensch. Ich hab mich zum Publikum gedreht und hab nur noch gestaunt und fand es unbeschreiblich! Vielleicht wird dieses Konzert legendär, ähnlich wie das Queen-Konzert im Wembley-Stadion...
Es gab nur 2 Kritikpunkte meinerseits: Die Setlist (wurde schon genug diskutiert)
und das Verhalten des Publikums gegenüber Dendemann. Das Auspfeifen hätte nicht sein müssen. Man muss einen Künstler nicht mögen, aber man sollte ihn respektieren und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Herbert das gut fand.

Fazit: Das beste was ich je erlebt habe, trotz 2 Mankos!

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten