|
AW: Freiburg 19.07.2008 Live@LV.de - Ein Tanz schon zu viel Stimulanz
Zitat:
[...]
Quelle:http://fudder.de/artikel/2008/07/21/...und-wunderbar/
Nach der mehrfach geäußerten Kritik hier im Forum zum Konzert in der Waldbühne was die Flexibilität von Grönemeyer betrifft ist auch hier im Bericht zu Freiburg von einer gwissen Routiene die Rede.
Hat Herbert auf den Konzerten schon seinen Zenit überschritten? Kann er sich nach Auftritten in der Dresdner Semperoper und der Royal Albert Hall in London nicht mehr motivieren? Warum spuhlt er immer die gleiche Setlist ab? Ist er gedanklich schon bei weitaus kleineren, intimeren Konzerten wie etwa bei der unplugged Tour?
Womöglich noch in Englisch?
Leisten wird er es sich können, sich so weit von der breiten Masse seiner Fans zu entfernen, doch entfernt er sich damit auch zusehnds von Dingen die ihn groß und liebenswert gemacht haben und für das ihn seine Fans so vergöttern.
Für mich gab es sie, die persönichen Highlights auf der 12-Tour, auch wenn ich sie suchen musste. Das große Gefühl bei den Konzerten 2008 bliebt aber leider auch für mich meistens aus. Dafür wirkten die Gigs selbst für mich etwas zu sehr routiniert.
Auch Freiburg 2008 war dort um längen weg vom grandiosen Konzert damals 2004 in der Neuen Messe.
|
Das Ganze kann ich so auch für mich unterschreiben, muß aber anmerken, daß ich den Abend und den Auftritt in Freiburg nicht missen möchte, denn schlecht war er wahrlich nicht!
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH
Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!
Geändert von neue.welt (25.07.2008 um 19:10 Uhr).
|