Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 16:19   #590
Tabaluga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tabaluga

Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Das mit der Sperrstunde in Berlin kann ich auch nicht verstehen. Vermute mal das Konzert hätte noch `ne gute halbe Stunde gedauert, wenn diese bescheuerte Regelung nicht wäre. Sicher muß man Verständnis haben für Anwohner, die arbeiten müssen. Aber was war denn zur EM? Da hat doch auch keiner die Fans vom Ku´damm gejagt, weil sich jemand beschwert hat. Und wie oft kommt es denn vor, dass solche Events stattfinden. Berlin ist Weltstadt....das scheinen einige zu vergessen. Schönen Gruß an Herrn Wowereit &Co : Zeit dass sich was dreht...auch in Berlin! Die Frage ist nur ob er es sich durchliest, wenn man schreibt. Wie der seinen Dickschädel bei Tempelhof durchgesetzt hat ist ja bekannt. Hat sich ja nicht mal die Meinung anderer angehört, was in diesem Fall vemutlich auch passieren würde.....schade eigentlich...

Aber alles in allem war es ja rundrum ein gelungener Abend, hat alles gepasst. Dendemann war auch nicht so unser Ding, aber ab da stieg die Vorfreude eigentlich noch mehr auf Herbert. Die werden aber auch irgendwo ihre Zielgruppe haben und wenn es der persönliche Wunsch von Herbert war Dendemann als Vorprogramm zu bringen wird er sich ja was bei gedacht haben. Ausbuhen find ich aber auch fehl am Platz.

Habe den Kritikbericht nicht gelesen, gebe aber auf solche Sachen auch nicht viel. Wer dabei war hat gefeiert und nur das zählt. Kritiker hatte er ja schon immer, aber es hat nie was geschadet....von daher: den Bericht in Ablage P und gut

Das Publikum war super und sowas von gemischt...einer der weingen Musiker, die behaupten können, dass von 18 (oder weniger) bis 80 alles dabei ist. Einfach Klasse.

Hoffe, wir können bald wieder einen solcher Abende erleben.

In diesem Sinne