ich muß jetzt auch mal meinen senf dazugeben:
es war ein für mich einmaliges konzert sowas habe ich noch nie erlebt. voriges jahr im olympiastadion war es nicht so toll.
die menschenmassen standen von anfang an hinter hebert. und er war auch sehr gut drauf.
am einlass fand ich es etwas chaotisch, erst der stempel und dann musste ich meine karte insgesamz 6 mal vorzeigen

den philip fand ich garnicht so schlecht, aber dendemann war wirklich nichts für mich und leider wollte er ja partu nicht gehen

. was ich nun aber nicht gut fand ist das er ausgebuht wurde, das war schon etwas peinlich.
ich fand den rückweg auch nicht so schlimm wie im vorigen jahr. da hat es mit den s-bahnen, finde ich jedenfalls, nicht so gut geklappt.
auf jeden fall war es ein ganz toller abend. er hätte ruhig noch länger dauern können. zum puplikum muß ich auch nochmal sagen das es einsame spitze war. ich habe mich öfter mal umgesehen und das war garnicht zu fassen wie die massen dort mitgemacht haben. wie muß es dann erst herbert ergangen sein.
wenn er das nächste mal in der waldbühne ist, bin ich auch da

. trotz muskelkater an den unmöglichsten stellen
ps. vieleicht fängt er ja beim nächsten mal früher an, dann kann er auch länger singen