Zitat:

| 
					Zitat von Schnuppchen  
Kann auch gar nicht verstehen, warum es immer wieder Leute gibt, die schon nach der ersten Zugabe gehen, war doch offensichtlich dass das Konzert noch nicht zu Ende war! Oder die die so wie das letzte Lied angekündigt wird, panikartig die Flucht ergreifen     Ich finde das unmöglich, da vorn singt jemand und will uns eine gute Show liefern und die sind so unhöflich und gehen einfach und krakseln im Dunklen die Ränge hoch und brechen sich fast die Beine anstatt zu warten bis es hell wird. Könnte mich echt immer aufregen über diese Menschen, die stören dass Gesamtbild des ganzen Konzertes, zumal es auch noch das Abschlußkonzert war, kann man da nicht die Höflichkeit gegenüber dem Künstler und den anderen Fans zeigen und denen das Ende des Konzerts nicht vermasseln    
So extrem mit der Aufbruchsstimmung habe ich es echt noch auf keinem Konzert erlebt ... schade, denn die Atmosphäre war das Konzert über eigentlich toll.  | 

Genau das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Mir tat Herbert ja fast leid, als er extra nochmal für ein paar Zugaben auf die Bühne ist und zusehen muss, wie eine strömende Menge einfach abhaut. 

Das macht man doch im Theater oder im Kino auch nicht!

Vielleicht fürchteten sie die überfüllten S- Bahnen, an denen ich z.B. zu leiden hatte.