So, melde mich auch wieder zurück aus Berlin.
Das Bild bei Musik nur wenn sie laut ist, ist auch angekommen wie ich gesehen haben
Es war einfach spitze! Es ist immer wieder ein Erlebnis und man kriegt einfach nicht genug!!!
Kann auch gar nicht verstehen, warum es immer wieder Leute gibt, die schon nach der ersten Zugabe gehen, war doch offensichtlich dass das Konzert noch nicht zu Ende war! Oder die die so wie das letzte Lied angekündigt wird, panikartig die Flucht ergreifen

Ich finde das unmöglich, da vorn singt jemand und will uns eine gute Show liefern und die sind so unhöflich und gehen einfach und krakseln im Dunklen die Ränge hoch und brechen sich fast die Beine anstatt zu warten bis es hell wird. Könnte mich echt immer aufregen über diese Menschen, die stören dass Gesamtbild des ganzen Konzertes, zumal es auch noch das Abschlußkonzert war, kann man da nicht die Höflichkeit gegenüber dem Künstler und den anderen Fans zeigen und denen das Ende des Konzerts nicht vermasseln
Unser Block war zum Schluß schon ziemlich leer und ich saß am Gang und da motzte mich doch ein Mann der die Treppen hoch ging an ich soll ihm nicht ins Ohr singen ... ey vielleicht läuft das Konzert noch und mitsingen ist auf einem Konzert wohl ausdrücklich erlaub, oder?
So extrem mit der Aufbruchsstimmung habe ich es echt noch auf keinem Konzert erlebt ... schade, denn die Atmosphäre war das Konzert über eigentlich toll.
Abgesehen vom Schluß den ich mir etwas harmonischer vorgestellt hätte, war das Konzert super. Das Wetter spielte super mit, der Herbert war klasse gelaunt und hatte sichtlich Spaß und die Lieder brachten wieder kräftig Stimmung.
Und nochmal eine kleine Anmerkung an die Berliner Verkersbetriebe, ich fand den Abtransport mit der S-Bahn etwas kläglich, im Vergleich zu anderen großen Städten habe ich das wirklich schon besser organisiert gesehen, zum Beispiel in Hamburg. Zumal die Waldbühne ja für eine OpenAirVeranstaltung eigentlich keine Menschenmasse ist, was machen die Verkehrsbertiebe wenn das Olympiastadion voll ist, dauert es dann die ganez Nacht bis alle Zuschauer nach Hause können???

Alles in allem ein super Konzert an das ich noch lange denken werde ... hoffentlich dauerts nicht so lange bis zur nächsten Tour