Also für mich war dieses Konzert ja das erste, einzige und letzte dieser Tour.
Es fällt mir also furchtbar leicht zu sagen, dass war für mich das beste Konzert der letzten Jahre
Zu Philipp Poisel und Dendemeyer kann ich nicht viel sagen, da ich bisher wenig bis garnichts von denen gehört hab. Den Philipp Poisel fand ich ja ganz nett und niedlich, jedoch klangen die Songs für mich sehr gleich. Und irgendwie hatte auch immer so eine Durchsage im Kopf "Der kleine Philipp möchte von seinen Eltern aus dem Kinderparadies abgeholt werden".
Dendemann fand ich da wesentlich besser und witziger. Ist ganz sicher nicht die Musik die ich sonst hören würde. Aber die Stimme, die Frechheiten und die Texte soweit ich sie verstehen konnte, fand ich gut. Also so gut wie eben ne Vorband sein kann. Buh-Rufe fand ich sehr daneben. Jeder einzelne sollte sich mal vor 20000 Leuten ausbuhen lassen. Ich hätte das sicher verstanden wenn er schlecht oder faul gewesen wäre.
Ja zum Herbert fällt mir jetzt doch gar nicht mehr so viel ein.
Er war gut drauf und die Show fand ich toll. Highlight für mich war sicher als Zugabe Marie, weil ich es schon so lange nicht gehört habe.
Für mich wars ein toller Abend! Die Waldbühne als Location hat ihren guten Ruf mehr als verteidigt.
Ich kann nur jedem empfehlen, auch mal das eine oder andere Konzert einer Tour wegzulassen, statt sich dann über eine nicht gespielte Zugabe zu ärgern.
Achso, und ab sofort lass ich dann an mein "wildes" Haar auch nur noch den Friseur in den Hackeschen Höfen.
Danksagung: Ich danke dem Vogel, der sich statt den anderen 20000 Köpfen genau meinen Kopf für eine Stuhlprobe ausgesucht hat. ich hatte somit gleich viel mehr Platz um mich herum.
