Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 13:59   #531
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Hallo Leute !

Ich war leider nicht dabei, weil es einfach nicht möglich wäre. 8 Stunden fahrt und unter der woche. Das lohnt sich leider nicht ganz, selbst wenn ich nach Berlin gekommen wäre, hätte ich sicher ganz hinten gestanden, ist schon gut so wie es ist, aber....

....was ich an Berichten gelesen und an Bildern gesehen habe: IST FASZINIEREND Ganz tolle fotos und Texte ! Scheint ein SUPERKONZERT gewesen zu sein ! Und ich freue mich für alle die das erleben durften. So, aber dieses Konzert ist nicht nur ein Grönemeyer GIG, sondern auch das offizielle Siegel für die 12 TOUR ! DIe ist jetzt vorbei ! Deshalb wollte ich mich nochmal hier speziel melden. Es war eine grandiose Tour ! Ich war nur einmal dabei und das war gigantisch ( ich brauche denk ich nicht mehr zu erwähnen wo, siehe signatur ) ! In der ersten Reihe bei einem MeGA 12 HERBERT konzert ! Toll ein paar FORUMUSER und andere Fans kennen zu lernen, das war echt lustig mit euch ! Was ich im Fernsehen und auf der dvd und im Internet auf youtube gesehen habe, reicht mir völlig aus zu sagen wie geil der rest der tour war ! Und so ist diese Zeit leider rum, aber es war ne schöne ZEIT ! ! !

Vielen dank ! Will nicht kitschig schreiben, aber ich finde das sollte gesagt sein

Jetzt kommt erstmal eine Herbertlose Zeit, aber dem Anschein nach kommt ja dieses Jahr ein Greatest Hits album heraus und ich denke bei der TOUR bin ich mind. 2x dabei ! Ich freue mich jetzt schon ! Ich hoffe wir bekommen die Zeit locker rum ! Ok, das wars auch schoN !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten