Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 12:48   #528
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Nur ein kurzer kleiner Bericht, weil ich hier in meinem Hotel an einem sauteuren Internetplatz sitze

... die Stimmung in der Waldbühne war genial, das ist so eine tolle Location! Ich war das erste Mal da und bin immer noch schwer begeistert. Umso mehr hätte ich mir ein paar mehr Zugaben gewünscht (wie immer eigentlich halt), aber immerhin kam ich gestern in den Genuß, Marie das allererste Mal live zu hören. Und so schön hat er es gespielt ohne Versinger, Versprecher o.ä. dafür allein hat es sich schon gelohnt für mich. Ich versteh auch genau, was die Steffi meinte - Mocca meinte gestern noch, die herrliche Vorgruppe Dendemann (würg & spei) hätte noch nie so lang gespielt, und der Herbert noch nie erst um halb neun angefangen (auf dieser Tour), also war es wohl von langer Hand geplant, daß es nicht mehr als sonst wird und das war gerade gestern schon ziemlich schade, denn das Publikum hätte es ihm so sehr gedankt. Aber undankbar möcht ich in dem Zusammenhang wie gesagt gar nicht sein, weil es rundherum ein absolutes Bombenkonzert war!