zu meinem "mehr als arm" beitrag:
das war nicht auf die stimmung gemünzt.. wenn es mir nicht immer wieder spaß machen würde, würde ich sicher auch keine 4-6x pro tour hin gehen..
ich meinte nur, wie eben schon jmd schrieb, dass es schade und für mich auch enttäuschend ist, wenn er nichtmal beim abschlusskonzert ein, zwei "andere" lieder noch mit einbaut..
selbst bei den andren konzerten.. in freiburg werfen paar mädels ein schild mit "du machst uns FANATISCH" hoch.. er freut sich wie bolle u zeigt es überall rum.. da fällt ihm doch wirklich kein zacken aus der krone, das am ende nochdran zu hängen..
jetzt kommen natürl wieder die argumente: nicht alle sind so bekloppt u gehen so oft hin.. natürlich nicht! für diese leute kann er ja auch gerne die "standartlieder" sielen und wenigstens im zweiten zugabenblock variieren.. er merkt doch, dass sich die leute wie blöd freuen wenn mal ein "ichwill mehr" oder "unterwegs" oder was auch immer kommt.. aber naja, das wurde ja jetzt nicht zum ersten mal festgestellt..
ich für mich finde es etwas enttäuschend und werde evtl bei der nä tour ein, zwei konzerte weniger machen.. die leute- wegen denen ich u.a. auch so oft zu konzerten gegangen bin- sehe ich inzw auch außerhalb einer tour..
so das war mein senf dazu, einen schönen tag noch