Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2003, 12:14   #5
Tanja
Erfahrener Benutzer

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi, habe bis jetzt nur mitgelesen, aber nun wollte ich auch doch was dazu sagen
Also ich kenne zum einen jemanden, der in KA als Security war (habe ich leider erst hinterher erfaren), er war auch auf der AfterShowParty und Herbert hat dort eben auch die Security eingeladen und gefragt, wie sie das Konzert fanden und das waren im übrigen nicht unbedingt Fans, aber die fanden es super und haben ihm das auch gesagt. Er scheint also wirklich Interesse daran zu haben, wie die Show ankommt. Ganz anders als übrigens ein Robbie Williams, dessen Show die Eintrittskarten nicht wert sind, der nach 1,5 Stunden OHNE Zugaben unter Vorwänden von der Bühne verschwindet und hinterher gleich weg ist, keine AfterShow und keine Nähe zum Publikum.
Meine beste Freundin war mit auf dem Konzert in KA, hört Herbert gerne aber ist kein Fan, aber auch sie war begeistert über seine Natürlichkeit auf der Bühne, das er sich so offensichtlich freute, wir werden sicherlich nie vergessen wie er bei BAA vorn bei uns auf dem Steg steht, uns singen läßt, deine Droge bist DU, und er glücklich nickt und lächelt, in diese Singpause, hört man super im Mitschnitt, setzt ein Jubeln ein deswege, wegen uns, wegen seiner Freude.
Ich denke, klar verdient er Geld, und sicherlich war bei MENSCH auch zuviel Marketing, zu viel Rummel, auf einmal waren Leute Fans, die ihn vorher weder kannten noch schätzten, ihn nicht mochten.
Aber ganz sicher, sind wir Fans ihm wichtig und er braucht ganz klar die Unterstützung der fans und Herbert weiß ganz klar, das wir verantwortlich sind für diesen Erfolg, zumindest mitverantwortlich, schreiben und texten muss er schon alleine.
Aber er ist eben auch nur Mensch, mit Launen und Ansichten die nicht jeder teilen kann und er stilisiert sich sicher, und das meint er bestimmt mit dieser Aussage auf den Künstler schließen. Er ist bestimmt nicht der Held oder der Mann den wir Frauen unbedingt haben wollen, er sagte auch einmal, hätte man Anna gefragt wie feinfühlig er wäre, hätte sie sicher gesagt, das hält sich in Grenzen.
Kann mir vorstellen, das auch ihm der ganze Rummel unheimlich geworden ist und er deswegen auch nicht mehr ganz der volksnahe Herbert ist wie noch vor ein paar Jahren.