Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 16:32   #354
northgirl
Heimat ist kein Ort!

northgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Freiburg 19.07.2008 Live@LV.de - Ein Tanz schon zu viel Stimulanz

Hey Leute
War echt super das Konzert.Hab mich bisschen geärgert da ich ein Teil der Familie dabei hatte und ein paar Freunde. Die dann nicht zum vereinbarten Zeitpunkt da waren.Haben dann ewig gewartet und deswegen stand ich denn ziemlich in der Mitte.Am linken Lautsprecher um genau zu sein.Aber wir waren die einzigen die da richtig Stimmung gemacht haben.So richtig ab gerockt. Und mitgegröllt.erst ab Männer sind die um uns ein bisschen aufgetaut. Als der Herbert das zweite mal Tschüss gesagt hatte hab ich den Anfang gemacht und hab OOOOOHHHHHH Wie ist das schön gesungen.Und nach und nach ging das bis in die oberste Tribühne.Schade es hatte den Herbert wahrscheinlich aber nicht gereicht um das schöne Liedchen anzustimmen.Ja ganz kurz aber auf Rügen hat er da so richtig Gas gegeben bei den OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH wie ist das schön gesungen.Ich denke ich hab einfach zu weit hinten gestanden.vorne war bestimmt die Hölle los.Trotzdem werd ich den Eindruck nicht los das Rügen echt schöner war.Ist so ein Gefühl. Na gut.Freu mich auf BerlinBis denn. Ciao euer northgirl

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin JAAAAAAAAAAAAAAAAA