Zitat:
|
Zitat von Danyflower
@killerloop: Tja, das ist sie, die harte Geschäftswelt... kaufen und verkaufen... Und wenn die Flitter weg sind, hm, dann gibt's tatsächlich nix mehr.
Da bleibt Dir wohl nur eins übrig  Am besten, die verlässt einmal in der Woche Deine dunkle Ecke und besuchst die l-v (im gleichen Atemzug kannst Du Dir auch neue Taschentücher zum reinheulen besorgen... schlau, gell?). Und wenn Du das ungefähr 150 Jahre lang wöchentlich so machst (klar, Reichtum verlangt Ausdauer :wink: ), dann wirst Du eventuell möglicherweise vielleicht eines Tages lesen, dass Herbert wieder Konzerte gibt.
Und jetzt mein Insider-Tip  Kaufe Dir eine Konzertkarte und einen großen Geldbeutel (von dem Geld das Du während der 150 Jahre nicht ausgeben konntest, da Du Dich ja in Deiner Ecke befunden hast). Sieh zu, dass Du beim dem Konzert recht weit vorne stehst und - jetzt pass gut auf! - wenn es bei "Mambo" dann ganz laut "Peng" macht, halte ganz schnell Deinen großen Geldbeutel in die Luft (natürlich musst Du ihn vorher aufmachen!) und sieh zu, wie Dir die Flitter hinein fliegen. Kurz bevor der Geldbeutel platzt, machst Du ihn wieder zu, nimmst die Flitter mit nach Hause... und die Welt von Ebay gehört Dir!!! So einfach ist das.
Übrigens, diesen Tip habe ich aus dem Buch "Reich werden für ganz Blöde", welches ich selbstverständlich bei Ebay ersteigert habe. Und - bei mir hat es schließlich auch funktioniert! :wink:

|
Das ist ein Tip! Hab ihn gleich ausgedruckt, an die Wand gepatscht
und lese ihn stündlich 1x um ihn auch ja richtig zu verinnerlichen.
Ihr fragt jetzt: Braucht es diesen enormen Aufwand?
Ja, muss wohl, denn, ich bin ja blöde (siehe Buchtitel "Reich
werden für ganz Blöde"!)
Noch verspottet irh mich vielleicht- aber ihr werdet sehen:
Meine große Zeit wird kommen!!!
In 150 Jahren....
Und dann werde ich

und ihr werdet alle
Nein- Spaß beiseite- vielen lieben Dank für diesen Tip, Danyflower,
ich weiß das sehr, sehr zu schätzen