albern sein ist nicht Eure Stärke, oder?
bei aller Liebe für Grönemeyer und alle dunklen oder tiefgründigen Songs muß man doch auch mal e Spässle machen.
Nikkelaus hat für mich was zu tun mit Kerzen, die durchs Fenster leuchten, aber auch mit Freude. Und Frauen, die zum Spaßhaben ne B...D-Zeitung brauchen, find ich schon n bißchen seltsam...
Sach ma, grönländerin, Du bist Widderin von Beruf - nein, das auch ja klar, was sonst, aber Du weißt, was ich meine. Starker Wille geht mit Schädel durch Betonmauer, und wehe wenn dahinter nicht das ist, was sie haben will.... oh mannomann. Gaanz schlimm. Da wird tagelang nicht miteinander geredet oder geschrieben. Geredet wird ja sowieso höchst selten. Aber geschrieben wird dann auch nicht mehr. Wenn man nicht das schreibt, was sie.... Über meinen Aszendenten hatten wir ja auch schon gesprochen, danke übrigens für das Gespräch. Wo soll das noch hinführen ...
Solche Leute wollen auch keine Geschenke haben glaube ich. Und ich hatte weiß Gott nichts Großes vorbereitet. Der 7-Megabyte-Nikkelaus wird dann für nächstes Jahr aufbewahrt oder wie soll ich das verstehen?
Aber eines kann ich Euch frühstücken, ich werde nicht weihnachten und den jahreswechsel, also die ganzen netten feiertage alleine feiern, deswegen heißen die doch überhaupt so, feiertage, weil man da in feierlaune gesellschaftet.
Ne geruhsame Nacht wünsche ich noch. und auf ein wiedersehen in einem nächsten leben.