Die Helden und ich haben irgendwie kein Glück mit dem Wetter

jetzt war das Konzert zwar schön UNTERM Dach, sprich: im Zelt, und dann kommt man raus auf's Festivalgelände, und mir fiel spontan eine DVD ein, die ich vor kurzem mal beim MediaMarkt gesehen habe - da ging es zwar um das Glastonbury Festival, aber der Titel -
The MUD, The MUSIC, The MADNESS - hätte heute auch zum Tollwood gepaßt

... bis über die Knöchel bin ich im Schlamm versunken, in Sekundenschnelle wieder naß bis auf die Haut (man denkt ja bei 35 Grad nicht unbedingt an einen Regenschirm o.ä.), und jetzt sitz ich wieder da, so wie letztes Jahr, in meinem
Lady-in-Red-Outfit und mit einem heißen Tee
... aber OK, mit dem schönen Unterschied zum letzten Jahr, daß ich vorher ein ganzes Konzert genossen hab

die Helden sind wirklich immer wieder geil.

Und schön, daß ich es noch mitnehmen konnte, denn es war wohl eins der letzten für eine längere Zeit - die Judith hat heute eine mindestens eineinhalbjährige Konzertpause angekündigt, zu füllen mit "Urlaub, Kindergarten, und ähm, achja, an einem neuen Album arbeiten".

Vor Anfang 2010 wird das also wohl nix mehr mit neuen Konzerten, aber sie könnten wirklich langsam wieder ein Album vertragen ... es waren mir fast ein bißchen zuviele alte Kamellen heute. Das wenn man vom Herbert auch mal sagen könnte

... naja.