Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 17:41   #35
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von pianofreak
Und was genau unterscheidet jetzt den Urlaub an der Nordsee von dem an der Ostsee?
Ostsee ist einfach viel cooler, außerdem sind die Menschen netter (die Erfahrung hab ich zumindest gemacht) und die Strände sind tausendmal schöner als die häßlichen Steinstrände an der Nordsee. Und dann ist Ostsee einfach mal billiger. Also ich empfehle dir, fahr nach Rügen (traumhaft, v.a. die Kreidefelsen, ist allerdings schon wieder `n bißl teurer) oder halt auf Fischland-Darß-Zingst!!! Dort ist es meiner Meinung nach immer wieder am schönsten!! Ostsee, bald bin ich wieder da!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten