Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 15:58   #162
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Zitat:
Zitat von Cora-WFR Beitrag anzeigen
@Georgy Drachentöter

wegen Webradio...also bis zu drei Liedern von einem Interprten, also z-B- von Herbert kann ich in meinen Sendugnen spielen, mehr erlaubt die GEMA nicht. Alles weitere muss beantragt und genehmigt werden...aber da läuft was bei uns....eine Sondersendung ist beantragt, aber nun heißt es warten auf Antwort.
*cough*
Köter…
Ich töte keine Drachen, ich bin zur Hälfte einer
*cough*

Mhm, stimmt ja GEMA gibt's ja auch noch

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Naja bei einem LV.de Radio müssten ja nicht nur Grönemeyer Lieder gespielt werden, es gibt ja auch genug gute Musik im Grönland Label, von Support Acts von Grönemeyer, von Interpreten die im Forum gern gemocht werden (die Grönemeyer der Hornbrillen Generation ) und einige weitere.

Das wäre also wirklich nicht das Problem.
Aliens, Verschwörungen, Klassik, Gitarrengeschrammel und General Nerdiness in einem. *hint*hint*

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten