Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 16:36   #159
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Ich war etwas enttäuscht von dem Film. Das mag aber daran liegen, daß ich mir zuviel davon versprochen habe! Ein zuviel an Einblick in Herberts Leben!
Denn jeder, der die Biografie gelesen hat (auch wenn sie nicht autorisiert ist), weiß über die Eckpunkte seines Lebens Bescheid. Dazu gehört auch die Krankheit seiner Frau, sein Werdegang, usw. Auch ohne die Biografie gelesen zu haben, hat man im Lauf der Jahre viel von dem erfahren, was im Film zusammengefasst war.

Außerdem gefallen mir die englischen Lieder nicht! Die übersetzten hören sich zum Teil zwar anders an, aber ich kann es nicht abstellen, den deutschen Text dazu zu "denken"!
Ich freue mich auf eine neue deutsche Platte!

Sehr schön fand ich es allerdings, das, was er von sich privat preisgegeben hat, mal von IHM zu hören. Uns es nicht nur zu lesen! Auch die Bilder am Strand,im Studio und aus der RAH fand ich toll.

Alles in allem war ich aber froh, einfach mal was vom Herbert zu sehen und zu hören.Er ist schon ein ganz besonderer Künstler, sehr sympatisch!

Und live ist er einfach unschlagbar!
Mania ist offline   Mit Zitat antworten