Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 01:12   #1813
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
3.7. elton john vorm völkerschlachtdenkmal in leipzig
4.7. die ärzte bei den filmnächten am elbufer in dresden

hui, ich bin in konzertstimmung und total aufgekratzt, obwohl ich eigentlich hundemüde bin. aber die strapazen, die eigentlich im herbert-mäßigen sinne überhaupt keine waren, waren's wert
elton ist älter geworden: er spielt mehr langsame lieder als früher, er spielt nicht mehr so lange wie früher und er kommt nach der ersten zugabe auch nicht mehr im jogging-anzug auf die bühne und so ... aber irgendwie schafft er es doch immer wieder, einen in seinen bann zu ziehen und zu faszinieren (ich würde auch gern so toll klavier spielen können ). dies rechtfertigt nicht unbedingt den herbert-mal-vier-preis - dafür kommt man aber auch nicht versuchung, das ein oder andere konzert auch noch mitzunehmen
im letzten drittel des konzerts darf man seinen sitzplatz gegen einen stehplatz direkt vor der bühne einlösen. da spielt elton dann auch schnellere lieder und man muss nicht frieren die anderen waren so generös, mich in die erste reihe zu schieben ... "schade" nur, dass es keine absperrung gab und ich somit nahezu unter der bühne stand in meinem nächsten leben werde ich wirklich mal groß zur abwechslung

die ärzte ... mh, ich glaube, ich bin kurz vorm fan-werden. das kann ja wohl nicht wars(t)ein die ärzte sind ein (man lausche und staune!) ganz anderes kaliber als elton und herbert. sie haben gerockt und ge-nordic-walked wie es leute in ihrem alter halt tun und zum ersten mal in meinem leben habe ich teil einer riesigen sitz-la-ola-welle sein dürfen.
machen wir das bei herbert auch mal?!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
zwei konzerte in zwei tagen ...
morgen schlafe ich bis die mittagssonne sich verkrochen hat

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten